Homepage der Geest-FUS-Stiftung im neuen Glanz

Endlich ist es soweit: seit dem 1. Juni hat die Geest-FUS-Stiftung einen neuen Internetauftritt. Plakative Bilder – aussagekräftige Überschriften – ein ansprechendes Design.

Damit aber nicht genug: auch technisch ist sie nun auf dem neuesten Stand. So kann die Webseite auch problemlos über das Smartphone oder ein Tablet aufgerufen werden, ohne das Inhalte und Funktionen verloren gehen.

Alle wichtigen Informationen rund um die Stiftung finden Sie kurz und knackig auf der Startseite. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie gerne mal auf unserer neuen Homepage um!

Außerdem haben Sie nun auch die Möglichkeit, sich bei einem Newsletter anzumelden. Dort informieren wir regelmäßig über Aktionen und Neuerungen der Geest-FUS-Stiftung.

Viel Spaß beim Stöbern!