Jahresende – Zeit zum Innehalten

…und die vergangenen Monate zu resümieren. Im Jahr 2022 hat sich bei der Geest-FUS-Stiftung viel bewegt:

Die wohl größte und sichtbarste Neuerung ist der neue Internetauftritt und passend dazu überarbeitete Flyer und Informationsmaterialien. Diese haben auch gleich Wirkung gezeigt. Zahlreiche Anfragen um Unterstützung erreichten die Stiftung und einige Wünsche konnten erfüllt werden. So zum Beispiel eine Klassenfahrt, ein Fahrradsitz und für Flüchtlinge aus der Ukraine wurden Küchen-Starter-Pakete zur Verfügung gestellt. Auch die Kita-Kinder, die dieses Jahr eingeschult wurden, konnten sich über eine kleine Überraschung in Form einer Brotdose freuen.
Unsere Fahrradwerkstatt, die aus einer Aktion von Lotsen aus der Flüchtlingsbetreuung organisiert wurde, fand dieses Jahr ebenfalls wieder viel Zuspruch. Fahrradspenden wurden aufbereitet und haben einen neuen Besitzer gefunden.

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder über viele unerfüllte Wünsche, die wir unterstützen können. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Nun steht Weihnachten vor der Tür – Kerzenschein und Lebkuchenduft zieht ins Haus hinein. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!